Bald gehts los…

Noch 2 wochen 🙂

13 Gedanken zu „Bald gehts los…

  1. Freu mich für Euch. Genießt das Leben, solange noch keine Kids da sind – dann wird´s etwas schiweriger mit solchen Projekten 😉
    Viel Spaß und hoffentlich haltet ihr den Blog stets aktuell 😉

    Gruß aus der LuK
    Thorsten

  2. Wir vermissen euch jetzt schon ganz arg… :-((
    Aber es wird eine wunderschöne Zeit, da bin ich mir sicher. Und spätestens im April kommen wir geflogen.
    Wir lieben euch.
    Paul, Patti und Juli

  3. Hey ihr Zwei, nochmal ganz viel Spaß und Freude und Glück auf der Reise. Hoffe ihr findet, was immer ihr sucht und noch viel mehr! Wir sehen und ja dann, wenn ich mit Herrn B. im Februar anfliege 🙂 Ansonsten werde ich hier den Verrücktheiten samt Crazy Bolz standhalten und Schalke supporten bis ihr ganzkörpertätowiert, erleuchtet und tiefenentspannt zurückkommt.

  4. Also dann ist es wohl soweit !! Gute Reise wünsch ich euch ! Und falls ich das Sofa irgendwo hinschicken soll, gebt Bescheid 😉 !!! Macht’s gut !!!

Kommentar verfassen

