TEMPELTOUR

Die letzten drei Tage waren wir ganz schön busy…Kulturprogramm vom feinsten 🙂

Wir haben uns für drei Tage einen guide und einen Tuk Tuk Fahrer gemietet und sind mit ihnen rumgefahren. Am ersten Tag 9 Stunden Tempeltour, ich weiss leider nicht mehr alle Namen, aber es war wirklich amazing!!! Angkor Thom und Angkor Wat und wie sie alle heissen, alle schon 1000 Jahre alt und wirklich schön…am zweiten Tag haben wir die floating villages angeschaut.Das sind Dörfer, die komplett auf Stelzen gebaut im Wasser liegen. Wir sind mit dem Schiff durch diese Dörfer gefahren, und dann in ein kleines Boot umgestiegen und durch die Mangroven geschippert.

Heute waren wir nochmal in ein paar Tempeln und haben zugeschaut, wie die Frauen hier Palmzucker herstellen. Alles echt wunderschön, aber auch echt anstrengend und wir waren sehr froh abends noch eine Weile am Pool zu relaxen.Es ist so heiss hier, man kann sich das gar nicht vorstellen…es hat morgens um acht schon 30n grad…nicht dass wir uns beschweren wollen, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist kann das schon echt hart sein.

 

Saschas Kommentar nach dem ersten Tag bei den Tempeln war: „Soviel bin ich nicht mal zu meiner aktiven fussballzeit jemals auf einmal gelaufen.“ Dazu kann sich jetzt jeder sienen Teil denken 🙂

Die Leute hier sind wirklich sehr nett hier. Die Kinder winken einem immer zu, wenn man an ihnen vorbeifährt 🙂

Wir haben auch schon viele nette Traveller kennengelernt, die meisten aus England und alle auf grosser Reise. Manche von denen arbeiten hier sogar als Englisch Lehrer. We have to speak english all the time, so its sometimes hard for me to find some german words 🙂

Die nächsten beiden Tage relaxen wir ein bischen und sascha hofft sehr, dass er morgen abend irgendwo Fussball schauen kann 🙂 Montag haben wir vor in die nächste Stadt weiterzuziehen und dort mit nem alten Bambuszug zu fahren…

Ich versuch jetzt noch ein paar Bilder zu posten, aber die Internet verbindung ist nicht immer so gut…Ansonsten bitte auf FB schauen, da hab ich schon paar reingestellt.

Liebste Grüsse an alle aus CAMBODIA und bis bald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s