Hallo ihr, ein bischen wehmütig haben wir Siem Reap und unser schönes Zimmer mit Pool vor der Tür nun hinter uns gelassen und sind nach dreieinhalb stunden busfahrt mit gefühlten 40 km/h nun in Battambang angekommen. Ist sehr schön hier, alles sehr viel kleiner und ruhiger als in Siem Reap. Jetzt liegen wir grad im Hotelzimmer und ihr werdet nicht glauben, was grad im TV kommt…ARSENAL gegen SCHALKE, mit original asiatischem Kommentar 🙂 Sascha schwebt im 7.Himmel…Sachen gibts…
Bild

Bild

Morgen fahren wir mal bischen rum, bambootrain und batcaves…ihr sehts ja dann auf den Bildern. Also dann Gute Nacht und bis bald…

Advertisements

3 Gedanken zu „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s