Koh Phangan

So, wir hoffen ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht…wir habens ganz langsam angehen lassen. Wir sind immernoch auf Koh Phangan, haben mittlerweile den Strand gewechselt und geniesen einfach jeden Tag. Die Zeit vergeht so schnell, wir haben Tag und Datum schon lange vergessen und bemerken immer wieder wie gut es uns geht. Seit zwei Monaten stehen wir nun jeden tag auf ohne irgendetwas tun zu müssen, das wir nicht tun wollen und leben einfach so in den Tag hinein…wenn das mal nicht wahrer Luxus ist 🙂
Jessi und Mario haben ihr Bungalow neben unserem, was sehr schön ist, wir lachen viel und haben sehr viel Spass zusammen. Ab und zu fahren wir zum Abendessen irgendwohin, ansonsten würfeln wir und faulenzen…
Wir wissen nicht genau wann wir weiterziehen, und bleiben jetzt auf jeden Fall nochmal 8 Tage auf Koh Phangan. Danach wahrscheinlich nochmal Koh Tao, damit Sascha bischen tauchen kann. Jessi und ich sind grad auf der Suche nach einem Haus mit Küche, weil wir sooo gerne mal wieder was kochen würden, Spaghetti oder so.
Letzte Woche haben wir tatsächlich eine deutsche Bäckerei gefunden, in welcher es Laugenstangen gab. Dazu hat Jessi noch Käse, Butter und Essiggurken gekauft und das Abendessen war perfekt. Wie man sich über solch simplen Dinge freuen kann…die Laugenstangen waren zwar nicht ganz so lecker wie die Helmlinger, aber nach so langer Entbehrung wars ein Traum 🙂

Da sonst nicht wirklich viel passiert gibts einfach mal ein paar Bilder aus unserem momentanen Alltag…

BildBildBild

Würfeln…
Bild

DSC02858

P1040060

Vesper
P1040057jjjkkjP1040088P1040055
Die Jungs versuchen sich im Angeln
P1040087
Und zum Schluss eines unserer Haustiere, momentan haben wir 4 davon in unserem Bungalow…
P1040082

Advertisements

Ein Gedanke zu „Koh Phangan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s