Deutsches Restaurant

Nach mehreren Wochen Thaiessen waren wir sehr froh in Koh Phangan ein deutsches Restaurant zu finden. Es war sehr lecker dort, für Sascha gabs ein Schnitzel mit Pommes und für mich Spätzle!!! mit Blumenkohl, Karotten und Pfeffersosse…mmmmhhhh (Obwohl sie natürlich in keinster Weise mit deinen Spätzle mithalten konnten Papa 😉 )

Bild
Bild

3 Gedanken zu „Deutsches Restaurant

  1. Liebe Sabrina, gespannt warten wir auf neue Erlebnisse von euch. Toll das du am Ball bleibst. Generell scheint es euch ja Super zu gehen. Denken an dich und falls du was von jessi hört auch an die liebe Grüße von uns. Viel Spaß noch und ich glaub Lara vermisst dich sogar Hannah ist immer ganz interessiert an euren Bildern;-) liebe Grüße Ruth

  2. Hallo ihr Lieben,
    Ich freue mich immer wieder über jeden neuen Bericht von euch. Ich strecke grad mitten im Prüfungs GAU und sehne mich so sehr nach Auszeit und ruhe. Also bitte für mich “mittanken“!!
    Ganz liebe grüße, vor allem auch von Mia

  3. Hallo Sabse, finde es toll, daß du dir die Zeit nimmst, hier eure Berichte einzutragen. Da kann man nachlesen, wie es euch geht, und man muss sich keine Sorgen um euch machen.
    Wie man aber sieht, fehlen dir die “ Badische Küche “ doch ein wenig, aber das kann man
    verkraften in so einer herrlichen Umgebung.
    Lasst es euch gut gehen, und bleibt gesund.
    Übrigens, fallst du es noch nicht weißt, Beate hat einen Stammzellenspender gefunden.

    Liebe Grüße an euch Beide von Ma u.Pa
    PS.: Wir vermissen Euch schon ein bischen

Kommentar verfassen

