was wir alles so gemacht haben die letzten wochen…

…also erstmal sind wir anfang april in ein neues haus gezogen. wir wohnen immernoch zu sechst, haben jetzt aber ein schoen grosses wohnzimmer und eine terasse mit Meerblick auf beiden seiten 🙂
Bild

Bild

Bild
Ansonsten ist sascha immernoch viel mit seiner divemaster ausbildung beschaeftigt und wir hatten viel besuch aus der heimat die letzten wochen…Zuerst waren patric, Julia und Paul da und spaeter dann Martina und Flo…
Mit Patti und Julia haben wir uns in Koh phangan getroffen und haben dort erstmal eine woche zusammen Urlaub gemacht bevor wir sie dann mit nach koh tao gebracht haben.
Es war soooo schoen sie hier zu haben, paul war auch gleich freund mit all unseren mitbewohnern und es fiel uns allen sehr schwer die drei wieder gehn zu lassen.

Bild

Bild

Bild

Spaetzle haben wir natuerlich auch mal gekocht 🙂
Bild

und alle lieben Paul…na klar 🙂
Bild

Bild

Die Spanier bei uns im Haus haben auch mal fuer uns gekocht, Tortillas und tapas und so hatten wir viel Spass zusammen, wie eine grosse Familie 🙂

BildBild

Am strand waren wir natuerlich auch viel…paul ist zur wasserratte geworden 🙂
Bild

Bild

Bild

Die drei waren auch hier um geburtstag mit mir zu feiern…wir hatten ne schoene party bei uns im Haus, waehrend Paul in unserem Bett geschlafen hat.

Bild

Bild

Bild

Live Music gabs auch…

Bild

Und getanzt wurde viel…

Bild

 

 

Und irgendwann war paul dann wach…

Bild

..und hat mitgefeiert…Bild

schoen wars… 🙂
Bild

Bild

Bild

bis zum Tag der Abreise

Bild

das war traurig..aber sehr schoen dass sie da waren.

Paar tage spaeter kamen schon martina und Flo…Flo hat mit Sascha zusammen tauchkurs gemacht und Martina hats auch mal probiert 🙂
Bild
Bild

Und natuerlich gabs wie immer auch die ein oder andere Party at bar next door 🙂

Bild

So das wars erstmal von hier, wie ihr seht immernoch alles gut, wenn Sascha die naechsten tage mit dem Divemaster fertig ist werden wir vielleicht noch bischen in den Norden Thailands reisen und noch bischen was anderes sehen bevors bald schon wieder nach Hause geht…

 

Advertisements

5 Gedanken zu „was wir alles so gemacht haben die letzten wochen…

  1. Hallo Sabse, hallo Sascha, nett dass wir wieder von euch was sehen. Wir sind in Kroatien sicher gelandet, aber am Anfang hat man ja immer was zu arbeiten. Die Sonne können wir auch geniessen, auch wenn es am Abend ein bischen kühler wird.
    Machts gut bis zu eurer Heimreise, grüße an Alle.

  2. Hallo ihr beiden, dass sin ja echt schöne Fotos. Da bekommt man ja wieder richtig Sehnsucht!
    Nur gut das wir ab nächster woche auch wieder in Thailand sind 🙂 also ab dem 11.06.2013.
    Seid ihr dann noch auf Koh Tao? Würden euch ja zugern mal besuchen kommen. Wir wollen dann auf Koh Tao auch gleich den Tauchschein machen.
    Liebe Grüße Svenja und Michael

  3. Hi ihr beiden. Wenn ihr wieder da seid, meldet Euch mal kurz bei mir. Ich will nämlich meine Tauchsachen (Anzüge, Flaschen, Jacket, Computer….) verkaufen. Vielleicht hat Sascha ja Interesse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s